Uralt-Datum der letzten Beiträge bei Gast-Status

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gela
Mitglied
Uralt-Datum der letzten Beiträge bei Gast-Status

Beitrag von Gela »

Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, dass das Datum der letzten Beiträge uralt ist, wenn man als Gast das Portal zu meinem Forum aufruft.

Zur Zeit steht als letztes Datum der 24.11.2005 dort.

Wie und wo kann ich es so ändern, dass auch Gäste die aktuellsten Beiträge angezeigt bekommen?

Es macht sich nicht wirklich gut, wenn es so aussieht, als würde im Forum schon seit Monaten nichts mehr geschrieben :roll:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Forum = http://www.lenssen-und-partner-fanpage. ... /index.php

Lieber Gruß
Gela
geht nicht, gibts nicht? hm - mein PC siehst das völlig anders ... :-)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn in den jeweiligen Forenberechtigungen "Lesen" auf Reg. steht wird dir der entsprechende Beitrag nicht im Portal angezeigt.

Stell das mal in einem Forum welches nicht angezeigt wird auf "Alle" ... und schon wird das ganze angezeigt. :wink:

Markus
Gela
Mitglied
Beitrag von Gela »

ok danke für den Tipp - ich probiere es :grin:

LG Gela
Gela
Mitglied
Beitrag von Gela »

ok, das geht zwar so, aber dann können die Leute ja auch im Ordner lesen, das wiederum ist nicht Sinn der Sache - gibt es keine Möglichkeit, dass Gäste die neuesten Postings im Portal zwar sehen können, aber wenn sie den ganzen Beitrag haben wollen, sich registrieren müssen?

Als Snippet oder Mod?

sonst müsste ich den Timeout auf 2 Minuten setzen, damit nicht so viel von den geschützen Sachen runtergeholt werden.

LG Gela
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“