"Cash Mod" Points Anzeige im Profil/Memberlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Cash Mod" Points Anzeige im Profil/Memberlist
Salut,
ich habe erfolgreich den aktuellen Cash Mod in meinem Forum laufen, leider kann ich die Points nicht im Profil bzw. in der Memberlist anzeigen lassen.
Was ist dort falsch bzw. was müsste ich ändern das es funktioniert?
MFG Matze
ich habe erfolgreich den aktuellen Cash Mod in meinem Forum laufen, leider kann ich die Points nicht im Profil bzw. in der Memberlist anzeigen lassen.
Was ist dort falsch bzw. was müsste ich ändern das es funktioniert?
MFG Matze
Zuletzt geändert von der matze am 21.01.2006 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Kifferkater
- Mitglied
- Mitglied
also bei mir steht nix
also bei mir steht nix

Code: Alles auswählen
## MOD Title: Arcade / Activities MOD
## MOD Author: Napoleon <napoleon@inetangel.com> (Chris Moore) www.iNetAngel.com
## MOD Author, Secondary: defender-uk < defenders_realm@yahoo.com > (Andy Smith) http://www.free-game.co.uk
## MOD Description: Online Activities Manager / Plug in games and other activities for your users.
## MOD Version: 2.0.6
##
## Based on the Original by Napoleon Activity Mod by (Chris Moore) - Consent Given for Re-Distribution.
##
## Installation Level: (Easy)
## Installation Time: 10 Minutes
## Files To Edit: viewonline.php
## constants.php
## /admin/index.php
## /includes/page_header.php
## /templates/subSilver/overall_header.tpl
## /language/lang_english/lang_main.php
-
- Mitglied
Hast du folgendes Problem -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=109690 ?
- Kifferkater
- Mitglied