SUCHE: Emailbenachrichtigungen bei einem neuem Beitrag mit .

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latinoportal
Mitglied
SUCHE: Emailbenachrichtigungen bei einem neuem Beitrag mit .

Beitrag von Latinoportal »

Hallo!

Ich suche einen Mod der eine Emailbenachrichtigungen bei neuem Beitrag versendet, der ein bestimmtes Stichwort enthält. Dies soll jeder User für sich selbst einstellen können.

Ist jemandem derartiges bekannt? Danke.

M.
Latinoportal
Mitglied

Hilfe?! :cry:
Latinoportal
Mitglied

Hat keiner eine Idee oder bereits ähnliches gesehen?
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Was soll das denn für ein Stichwort sein?

Gruß
michi-w.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Ich schätze mal, dass hier ein Mod gemeint ist, der automatisch Infos an alle User sendet, die ein gewisses Stichwort für sich festgelegt haben. ZB jemand, der das Stichwort "lustig" eingetragen hat, kriegt alle Beiträge in denen das Wort lustig vorhanden ist...

aber so einen Mod kenne ich nicht, das müsste dann auch einer sein, der den ganzen Beitrag (oder den Titel jedes Beitrags) überprüft und bei entsprechender Wortwahl dann die User, die an diesem Wort interessiert sind, informiert... klingt für mich ein wenig umständlich *g* aber ich programmiere ja nicht in php... vielleicht isses auch ganz einfach.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Latinoportal
Mitglied

Valerie Raghnall hat geschrieben:Ich schätze mal, dass hier ein Mod gemeint ist, der automatisch Infos an alle User sendet, die ein gewisses Stichwort für sich festgelegt haben. ZB jemand, der das Stichwort "lustig" eingetragen hat, kriegt alle Beiträge in denen das Wort lustig vorhanden ist...

aber so einen Mod kenne ich nicht, das müsste dann auch einer sein, der den ganzen Beitrag (oder den Titel jedes Beitrags) überprüft und bei entsprechender Wortwahl dann die User, die an diesem Wort interessiert sind, informiert... klingt für mich ein wenig umständlich *g* aber ich programmiere ja nicht in php... vielleicht isses auch ganz einfach.
Richtig, am besten wenn jeder User ein oder mehrere Stichwörter im Profil angeben könnte und eine Benachrichtigung bei einem neuen Posting erhält, welches ein oder mehrere dieser Stickwörter enthält ...

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“