XAMMP FTP Daten

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
bei diesem
nuunuu hat geschrieben: Habe aber gehört, dass man auf linux keine virten kriegt,!
fachlichen Verständnis solltest Du wohl besser darauf verzichten Zeit in die Installation und Konfiguration eines lokalen Webservers zu stecken ! :o

Die gesparten Energiekosten für den Betrieb investierst Du besser in einem vernünftigen Webspace und läßt diesen von einem Provider 24h * 365Tage betreiben ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Jetzt weiss ich, warum immer unbekannte Daten in meinem htdocs Ordner liegen!!!
scheiß Hacker!

Also wie kann dann mein Freund sich bei meinem PC einhacken, um mir Daten zu geben?
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
bei diesem
nuunuu hat geschrieben: Habe aber gehört, dass man auf linux keine virten kriegt,!
fachlichen Verständnis solltest Du wohl besser darauf verzichten Zeit in die Installation und Konfiguration eines lokalen Webservers zu stecken ! :o

Die gesparten Energiekosten für den Betrieb investierst Du besser in einem vernünftigen Webspace und läßt diesen von einem Provider 24h * 365Tage betreiben ! :wink:
Ich lass es auch, wollte es sowieso jetzt nur noch für testzwecke verwenden! Lasse es also jetzt doch ganz!

Bye nuunuu
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also bei filezilla in dem FTP-Server Programm kannst du neue Benutzer anlegen und denne auch Ordner zuweisen und den Krams.
Geht ganz einfach musst nur nen bisschen probieren.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“