warum kommt ein Pop up?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... wenn ich die seite lade... kommt das hier bevor die richtige seite kommt...

[ externes Bild ]

... vielleicht hilft dir das ja weiter.

zur erklärung: ich habe auf deinen link zu www.kissnews.de geklickt und habe dann erst mal die seite gesehen, die ich oben als bild verlinkt hab.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

ich weiß jetzt, was das ist, hier steht es:
http://www.technikteam.de/forum/showthread.php?t=8389

das ist der Nedstat-Zähler, den ich einmal vor 6 Jahren eingebaut habe. Der kostenlose Nedstat-Zähler wurde verkauft heißt jetzt webstats4u.
Und die geben da jetzt die neuen Betreiber eine Werbung rein, wenn man die Seite verlässt. Ich weiß zwar immer noch nciht, warum das nicht alle, sondern nur einige Personen haben, aber dennoch ist das eine Frechheit und unakzeptabel!

Ich möchte allerdings nicht auf den Zähler und die Statistik der letzten 10 Jahre einfach verzichten, deshalb hier eine Frage:

besteht die Möglichkeit, das irgendwie mit einem Programm oder so zu blocken?
nkler
Mitglied
Beitrag von nkler »

Ich glaube sowas zu Blocken ist nicht Rechtens.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

die Frage ist wohl eher, ob es Rechtens ist, die Werbung zu schalten, davon war vor 6 Jahren bei der Anmeldung nicht die Rede.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“