ganz unten im Forum steht ja [Moderator] [Administrator] Aber ich habe sehr lange gesucht aber trotz kein Mod dafür gefunden!Ich will unten noch so ein Farbfeld machen!Kann mir jemand den link zu diesem Mod geben und mir erklären wie man auch einstellt das der Benutzer den das zutrifft auch diese farbe sein soll danke!
Wie weitere Farbfeld machen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
topgreen33
- Mitglied
Wie weitere Farbfeld machen?
Hi,
ganz unten im Forum steht ja [Moderator] [Administrator] Aber ich habe sehr lange gesucht aber trotz kein Mod dafür gefunden!Ich will unten noch so ein Farbfeld machen!Kann mir jemand den link zu diesem Mod geben und mir erklären wie man auch einstellt das der Benutzer den das zutrifft auch diese farbe sein soll danke!
Hallo
Ich habe dazu diesen mod Advanced Username Color bei mir eingebaut.
Die farbänderungen/erweiterungen kannst du dann im ACP machen.
Ich habe dazu diesen mod Advanced Username Color bei mir eingebaut.
Die farbänderungen/erweiterungen kannst du dann im ACP machen.
Mit diesem MOD lassen sich Benutzergruppen einzelne Farben zuordnen, ähnlich wie beim Color Groups MOD von Nivisec, allerdings ohne extra SQL-Queries. Dadurch keine Performance-Einbußen.
-
topgreen33
- Mitglied
Habe den mal auf mein FTP hochgeladen
Klick mich
Sag mir bitte bescheit wenn du den geladen hast, damit ich den dann wieder runternehmen kann.
mfg faster
Klick mich
Sag mir bitte bescheit wenn du den geladen hast, damit ich den dann wieder runternehmen kann.
mfg faster
-
ultrasmd77
- Mitglied
Hätte den auch gern....faster hat geschrieben:Habe den mal auf mein FTP hochgeladen
Klick mich
mfg faster
aber ist irgendwie nicht mehr zu laden, und du hast ihn ja auch schon wieder entfernt...
-
ultrasmd77
- Mitglied