Weiterleitung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DESTRENGA
Mitglied

Weiterleitung

Beitrag von DESTRENGA »

Also ich habe mir jetzt phpbb2 auf meinen webspace installiert.
Immer wenn ich jetzt in meinen Adminbereich will werde ich zu phpbb.com weitergeleitet.
kann mir da jemand helfen
DESTRENGA
Mitglied

Beitrag von DESTRENGA »

Und jetzt kann ich mich nicht mal mehr ein oder ausloggen weil ich diese dumme weiterleitung bekomme :evil:
DESTRENGA
Mitglied

Beitrag von DESTRENGA »

Sorry dass ich euch jetzt so stressen muss, aber ich zieh in drei tagen auf ein anderes webspace um, war vorher bei einen massen-foren-hoster.
Und mir ist es echt verdammt wichtig dass ich in meinen adminbereich zu kommen damit ich ein backup einspielen kann
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

DESTRENGA
Mitglied

Beitrag von DESTRENGA »

tut mir ja wirklich mal sorry aber von diesen fach-chinesisch versteh ich irgendwie nur bahnhof...was muss ich wo posten?
wo muss ich was für ne änderung vornehemen.
Es tut mir wirklich leid dass ich euch so nerven muss, aber ich bin ein absoluter ANFÄNGER im thema php(bb)myql oder wie dass heisst.
Ich hätte gerne ne anleitung für doofe.

Wisst ihr ich hab ein selbsthilfeforum was super gut läuft wo sich auch schon 213mitglieder regestriert haben...und nunja ich muss dieses problem irgendwie schnell in den griff bekommen. da mein Forum mail und chat-beträung macht...

:oops: :cry:

Es wäre schön wenn mir jemand über isq helfen könnte

ICQ-nummer 321.048-633
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“