Ich habe den Knowledge-Base - MOD 0.7.6 installiert, aber wenn man im Forenindex ist, wird im Header nur das Symbol für die Knowledge Base ([ externes Bild ]) angezeigt.
Erst wenn man darauf klickt, also sich in der Knowledge Base befindet, ist daneben der verlinkte Schriftzug Knowledge Base zu sehen.
Was muss ich wo ändern?
Knowledge Base MOD 2.0.2 - Nur Icon wird angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Knowledge Base MOD 2.0.2 - Nur Icon wird angezeigt
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 22.01.2006 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Wandel
- Mitglied
Warum benutzt Du nicht die aktuelle Version der Knowledge Base, die Version 2.0.2 ?
Die habe ich mit allen mir bekannten Patches aktualisiert und schicke sie gerne weiter.
bye
Markus
Warum benutzt Du nicht die aktuelle Version der Knowledge Base, die Version 2.0.2 ?
Die habe ich mit allen mir bekannten Patches aktualisiert und schicke sie gerne weiter.
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Weil ich mit den ganzen Patches und (fehlenden) deutschen Sprachdateien nicht mehr durchgeblickt habe
Aber meinetwegen; du knnst sie mir gerne schicken, dann kann ich sie ersetzen. Emailadresse: *zur vorsicht gelöscht*

Aber meinetwegen; du knnst sie mir gerne schicken, dann kann ich sie ersetzen. Emailadresse: *zur vorsicht gelöscht*
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 22.01.2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich habe eigentlich alle Patches die mal veröffentlich wurden in die Files eingebaut.
Sollte somit komplett sein. Eventuell ist die deutsche Sprachdatei nicht ganz übersetzt.
Sollte somit komplett sein. Eventuell ist die deutsche Sprachdatei nicht ganz übersetzt.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Danke!
Ich hatte jetzt dann die upgrade_kb_tables ausgeführt und alles war in ordnnug, es gab nur einen Fehler:
EDIT: Das oben genannte Problem wurde übrigens trotzdem nicht gelöst...
Ich hatte jetzt dann die upgrade_kb_tables ausgeführt und alles war in ordnnug, es gab nur einen Fehler:
Code: Alles auswählen
Running query :: ALTER TABLE phpbb_kb_config DROP PRIMARY KEY, ADD PRIMARY KEY (config_name) ; -> ERROR - QUERY FAILED ----> Can't DROP 'PRIMARY'; check that column/key exists