Intro+Portal Mod : Forenübersicht teilen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lago
Mitglied

Intro+Portal Mod : Forenübersicht teilen

Beitrag von Lago »

Sorry - schupps
Zuletzt geändert von Lago am 21.01.2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lago
Mitglied

* Intro+Portal Mod * ->wie Forenübersicht zerteilen

Beitrag von Lago »

Servus zusammen,
ich verwende den Intro+Portal-Mod von AWSW. Inzwischen wird mir allerdings das Portal zu laaaang! ;-)
Jedoch kann ich auch nicht einfach Blöcke abschalten, da sonst die benötigte Übersicht flöten geht. :-(

Es handelt sich um den Kategoriebereich "STAMMTISCH-INFO" - schaut am besten erst mal drauf,
der Sinn ergibt sich eigentlich selbst. zum Portal

Wäre es möglich, diesen Forenübersichtsblock so aufzuteilen, dass ein Teil der Darstellung (xx obere Forenbereiche) in der Portalansicht verbleiben - die anderen (Stammtische) aber im Intro angezeigt werden. Den Code dort hinzukopieren ist da kleinste Prob - aber dann ist eben nur alles doppelt.

Hat hier jemand sowas schon mal gemacht - oder ist es evtl. doch ganz einfach und seh ich nur vor lauter Wald die Bäume nicht....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“