Dazu gibt es hier einen Mod. Mit diesem kann man per FTP seine ganzen Bilder uploaden und danach alle aufeinmal dem Album hinzufügen.Gismo110 hat geschrieben:Mhh irgendwie ist das nicht der Mod den ich mir so vorgestellt habe. Ich kann die Datein jetzt in nen Directory laden aber nicht ein ganzes Directory bzw die ganzen Files darin hochladen mit einem Rutsch.....
Photo Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Hallo!! ich habe grade den Photoalbum Mod installiert und bei ausführung der DB install kommt die Fehlermeldung hab das php 2.0.19 drauf kann mir einer helfen????Gismo110 hat geschrieben:hi ich habe mir auch diesen Direktory Upload Hack installiert....nur bei mir kommt folgender fehler:
was ist denn da passiert? wieso bekommt er keinen connect mehr zur db?Code: Alles auswählen
Warning: mysql_connect(): Access denied for user '***'@'localhost' (using password: NO) in /***/***/***/***/pub/***/db/mysql4.php on line 48 Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/**/db/mysql4.php on line 330 Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/***/db/mysql4.php on line 331 phpBB : Kritischer Fehler Could not connect to the database
PS: Das passiert wenn ich die Datei:mod_photo_album_upload_directory_update.php
im browser eingebe
help please!!
Danke
Hi ...
schau mal hier rein ...
KB:could_not_connect
Vor allem der 2. Abschnitt ist für dich wichtig
Markus
schau mal hier rein ...
KB:could_not_connect
Vor allem der 2. Abschnitt ist für dich wichtig

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na super !!
Daten in der Config.php stimmen
das mit dem INCLUDE hab ich jetzt mal in der Db Install.php gemacht aber nu hab ich ne andere Fehlermeldung
Daten in der Config.php stimmen
das mit dem INCLUDE hab ich jetzt mal in der Db Install.php gemacht aber nu hab ich ne andere Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: main(./include_onces/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 31
Warning: main(): Failed opening './include_onces/db.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 31
Installing Photo Album Addon for phpBB2
Warning: main(./include_onces/sql_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75
Warning: main(): Failed opening './include_onces/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75
Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 130
Hi ...
verlinke mal bitte die album_db_install.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte die album_db_install.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
include_once($phpbb_root_path.'include_onces/db.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);
Hab ich und das kommt raus
Installing Photo Album Addon for phpBB2
Warning: main(./include_onces/sql_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75
Warning: main(): Failed opening './include_onces/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75
Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 130