Ich kann das Gejammer von vielen Leuten einfach nicht verstehen, sorry.
Ich hab mir zwar noch nicht alles zum Thema Olympus durchgelesen, aber ich warte nicht sehnsüchtig drauf.
Seid Ihr denn alle mit phpBB so unzufrieden, daß Ihr etwas anderes braucht? Laufen Eure Boards (softwaretechnisch) nicht? Welche Funktionen von Olympus die Ihr nicht als MOD ins phpBB einbauen könntet sind Euch so wichtig, daß hier immer wieder gejammert wird? Oder seid Ihr mit dem Support für phpBB unzufrieden? Oder seid Ihr einfach "Sammler und Jäger" die immer das Neueste haben müssen - egal, ob es besser ist oder nicht?
Oder liegts vielleicht am allgemeinen Volkssport, den wir Deutschen ja schon zur Perfektion entwickelt haben: Hochleistungs-Jammern?
Wir meckern über die Regierung - die Wahlbeteiligung liegt bei ca. 60%. Wir meckern über Spritpreise - alle fahren trotzdem auch Kurzstrecken mit dem Auto statt mit dem Fahrrad. Wir meckern über Microsoft - kaum einer nutzt Linux. Diese Liste könnte ich stundenlang weiterschreiben...
Bin ich der einzige, dem dieses ewige Rumgejammere auf den Keks geht?
Wie hier schon erwähnt wurde, kann doch jeder wechseln, der mit phpBB nicht zufrieden ist, Systeme gibt es genug.

Schönen Gruß,
DerGonzo!