nun haben wir es geschafft die User Group Sachsen steht

Bye derd
Nein den kenne ich nicht. Was für Funktionen hat der?Regmod (weiß nich ob den jemand kennt, is aber einer meiner besten Mods im Forum)
Schau mal in der Index_body.tpl ob das zwei mal vorhanden ist?Folgender Mod macht mir Probleme:
"Forum-Active" (Also das in der Übersicht unter jedem Forum angezeigt wird, welche User sich gerade in diesem befinden)
Es zeigt bei mir immer 2 mal die User an... also zählt alle User doppelt.
Code: Alles auswählen
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span><br />
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.ACTIVE_TOTAL} {catrow.forumrow.ACTIVE} {catrow.forumrow.ACTIVE_INFO}</span></td>
#############################################################
## MOD Title: Attached forums or pseudo sub-forums MOD
## MOD Author: niekas <> () http://www.freedomlist.com
## MOD Description: This mod allows you to "attach" specific forums to another so that they are not displayed on the main index page but inside another forum. This emulates the sub-forums features but does not really create true sub-forum functionality.
##
## MOD Version: 1.0.6 (beta)
##
## Installation Level: (Easy)
## Installation Time: 10 Minutes
## Files To Edit:
## includes/functions.php
## admin/admin_forums.php
## index.php
## viewforum.php
## viewtopic.php
## posting.php
## templates/subSilver/index_body.tpl
## templates/subSilver/viewforum_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
## templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl
## templates/subSilver/admin/forum_admin_body.tpl
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## language/lang_english/lang_main.php
## language/lang_english/lang_admin.php
##
## Included Files: (n/a)
Ich hab die einzelnen Stunden nicht festgehalten.derd hat geschrieben: Sag mal wie lange hast du an deinen Forum gebaut. Das müssen ja unzählige Stunden gewesen sein.
Ähm... bei diesem Mod können User am Kopf eines Beitrages wählen zwischen "teilnehmen", "eventuell" oder "nicht teilnehmen".derd hat geschrieben:Nein den kenne ich nicht. Was für Funktionen hat der?Regmod (weiß nich ob den jemand kennt, is aber einer meiner besten Mods im Forum)
*g* Also ganz so blöd bin ich auch nicht... hab schon an allen möglichen Stellen des Mods geschaut aber kann keinen Fehler ausmachen.derd hat geschrieben:Schau mal in der Index_body.tpl ob das zwei mal vorhanden ist?Folgender Mod macht mir Probleme:
"Forum-Active" (Also das in der Übersicht unter jedem Forum angezeigt wird, welche User sich gerade in diesem befinden)
Es zeigt bei mir immer 2 mal die User an... also zählt alle User doppelt.
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span><br /> <span class="gensmall">{catrow.forumrow.ACTIVE_TOTAL} {catrow.forumrow.ACTIVE} {catrow.forumrow.ACTIVE_INFO}</span></td>
Joa... is auf alle Fälle um einiges leichter zu installieren als der CH-Mod.derd hat geschrieben: Den Improved pseudo sub-forums Mod findest du hier. Du kannst ihn dir ja mal anschauen.
Bye derdCode: Alles auswählen
############################################################# ## MOD Title: Attached forums or pseudo sub-forums MOD ## MOD Author: niekas <> () http://www.freedomlist.com ## MOD Description: This mod allows you to "attach" specific forums to another so that they are not displayed on the main index page but inside another forum. This emulates the sub-forums features but does not really create true sub-forum functionality. ## ## MOD Version: 1.0.6 (beta) ## ## Installation Level: (Easy) ## Installation Time: 10 Minutes ## Files To Edit: ## includes/functions.php ## admin/admin_forums.php ## index.php ## viewforum.php ## viewtopic.php ## posting.php ## templates/subSilver/index_body.tpl ## templates/subSilver/viewforum_body.tpl ## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl ## templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl ## templates/subSilver/admin/forum_admin_body.tpl ## templates/subSilver/posting_body.tpl ## language/lang_english/lang_main.php ## language/lang_english/lang_admin.php ## ## Included Files: (n/a)
So habe ich das nicht gemeint. Auf die Idee hätte ich selbst kommen können das du diese Fehler schon durchgeschaut hast. Da kam eben wieder die Standart Antwort die man bei Anfängern stellt durch. D*g* Also ganz so blöd bin ich auch nicht
Also musst du noch die Template Änderungen machen? Gerade das visual confirm tut gute dienste so hält man sich spambots vom Hals. Und die Änderungen sind nicht so schlimm, die hast du doch in einer halben Stunde geschafft.Übrigens: Ich muss gestehen das ich NUR Sicherheitsupdates mache *g*
Alles was Funktionalität angeht bin ich noch auf dem Stand 2.0.8 xD