in meinem Forum erweist sich die Mitgliedersuche echt als Problem. Gibt es hier einen MOD, der die Suche nach Mitgliedern (oder allgemein die Suche) verbessert. Hab im Forum leider nichts gefunden.
Verbesserte Suche nach Mitgliedern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verbesserte Suche nach Mitgliedern
Hallo,
in meinem Forum erweist sich die Mitgliedersuche echt als Problem. Gibt es hier einen MOD, der die Suche nach Mitgliedern (oder allgemein die Suche) verbessert. Hab im Forum leider nichts gefunden.

-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hmm... ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal:
Quicksearch
Rebuild Search Index
DB Maintenance (immer gut
)
Quicksearch
Rebuild Search Index
DB Maintenance (immer gut
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Wenn nur du das brauchst könnte evtl die Advanced Memberlist weiterhelfen?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=276725
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=276725
Für Dich als Admin:SonnyB hat geschrieben:Wenn ich einen speziellen User suchen möchte [...] Wie kann ich also Mitglieder effektiv suchen?
- ACP --> Benutzer --> Einstellungen
- mit MOD (Accountübersicht über aktive/inaktive Accounts hier im Downloadbereich): ACP --> Benutzer --> Aktive User (oder inaktive)
- Mitgliederliste --> Sortierungsmethoden
- mit MOD (Search in User Profils - ich glaub von phpBB.com): Suche --> Suche in Benutzerprofilen --> Suchbegriff eingeben
DerGonzo!