Hallo,
ich möchte gern zu jedem Eintrag einer Produktdatenbank automatisch
ein Topic anlegen. So daß unsere Kunden über die einzelnen Produkte dikutieren können.
Ich steh jetzt vor dem Problem, daß die Artikelnummer leider nicht rein-numerisch sind, und so ein direkter Import als Topic_ID leider nicht funkt.
Darum meine Frage, gibt es einen Mod oder ein script, daß mir automatisch einen Topic anlegt sowie den ersten Post des Topics auch gleich, bzw...gibt es einen Trick das Problem mit den auto_increment
der Topic id zu umgehen?
Topics automatisch anlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.