Mit-Einloggen fürs phpBB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stb2050
Mitglied

Mit-Einloggen fürs phpBB

Beitrag von stb2050 »

Hi Ihr,

suche nach einem Mod bzw. PHP-Code, der es mir ermöglicht, quasi ein Mit-Einloggen bei einem bestehenden CMS zu ermöglichen.

Habe ein System, bei dem bei der Anmeldung automatisch ein phpBB-Account erstellt werden soll und bei jedem Login/Logout auch automatisch beim phpBB eingeloggt/ausgeloggt werden soll.

Hat jemand einen Tipp?

LG,
Steffen
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Wenn du uns den namen deines Systems nicht verräts kann dir keiner helfen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
stb2050
Mitglied

Beitrag von stb2050 »

Ist ein selbst-programmiertes System, ich bräuchte also quasi Code-Aussschnitte, die ich an die entsprechenden Stellen einbauen kann.

LG,
Steffen
stb2050
Mitglied

Beitrag von stb2050 »

Hat niemand einen Tipp?

LG,
Steffen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“