f: smartor photo album mod + dir. upload

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

miccom hat geschrieben:könntest ja mal die upload funktion testen :)

in dr mod-beschreibung steht nur "multiple upload" und leider nichts von directory upload.
In welcher Mod Beschreibung?
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo bar_ney,
MOD Beschreibung: http://www.area69.phphost.info/?topic_id=267

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Mit diesem Mod kann man meinem Wissen nach nicht auf einmal mehrere Bilder hinzufügen, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen. Jedoch sollte der Album Photo Upload Directory HACK problemlos mit dem Full Album Mod zusammenarbeiten.
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
ich bin mir recht sicher, dass Du da falsch liegst.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Hallo,
ich bin mir recht sicher, dass Du da falsch liegst.

Gruß Martin
Inwiefern soll ich falsch liegen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

hat keiner, einen der beiden mods aktiv mit diesem feature?

@ Martin Truckenbrodt
wenn du dir nur ziemlich sicher bist, kannst du nicht mal den multiple upload testen? *lieb schau*
Martin Truckenbrodt
Mitglied

miccom hat geschrieben:@ Martin Truckenbrodt
wenn du dir nur ziemlich sicher bist, kannst du nicht mal den multiple upload testen? *lieb schau*
Hi,
heute nicht mehr! :grin:

Gruß Martin
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

kein stress! :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

musst es nicht mehr testen, habe nun selbst einmal das photoalbum installiert - sieht fein aus und der zip-upload, den ich noch testen muss, wird hoffentlich das sein was ich suche :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

mit dem massenupload via zip-file habe ich aber so meine probleme, ich habe dazu den nuffload aktiviert, zusätzlich auch den zip-upload.

wenn ich nun ein zip-file rauflade erscheint die nuffload fortschrittanzeige, diese verschwindet und ich lande im foren-index :(

hat jemand eine idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“