thx hat funktioniert
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Murmelolli
- Mitglied
Keiner ne Idee?Murmelolli hat geschrieben:Mal ne kurze Frage!
Bei mir wir der 19. (links) und der 18. (rechts) Spieltag angezeigt!
Ich möchte aber den 18. (links) und den 17. (rechts) Spieltag stehen haben.
Also immer der aktuelle (links) und der bereits gespielte (rechts) Spieltag sollen angezeigt werden!
Wo, bzw. wie kann ich das einstellen?
-
Murmelolli
- Mitglied
hmm, das ist doch noch eine Frage aufgetaucht
. Man kann ja den sportticker wahlweise einschalten, dieser verweist aber auf www.sportgate.de. Ist das ein RSS-Feed? Wo finde ich dieses Codestück bzw. ist es überhaupt möglich, den Ticker auf eine andere Seite zu referenzieren?
grüsse NF
grüsse NF
ego sum, qui sum
- Sanchez17
- Mitglied
Könnte ein bisschen dauern,ne?raphael hat geschrieben:Du könntest das Tippspiel duplizieren, indem du z.B. alle Dateien und Datenbankfelder mit einer '2' ergänzt und dies ebenso mit allen Verweisen auf diese Felder machst.
Kann man nicht auch,ein weiteres Forum auf dem Webspace installieren,die Usertabelle mit dem ersten Forum gleich machen,und im 2ten Forum das 2te Tippspiel installieren?Das würde doch gehen,oder?Muss man sich dann eigentlich für das 2te Tippspiel im 2ten Forum erneut einloggen?Oder ist man automatisch auch dort eingeloggt,wenn man dies auch im ersten ist?