mein angebot kannst du gern haben
siehe hier
ist nur ein Beispiel weitere Folgen...
und Stratos hat schon öfter Probleme gemacht so weit ich weiß
MfG
hier auch
und hier
andere Angebote findest du auch in dem Forum Webspace mit php und mySQL
MfG Lucutus
Mein Forum ist soooo langsam
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Mein Forum ist soooo langsam
Moin moinblue angel hat geschrieben:Um das Forum gehts www.fraktion-sued.de/forum
wie haste denn das hier gemacht ??
[ externes Bild ]
-
blue angel
- Mitglied
Re: Mein Forum ist soooo langsam
Hab ich garnichts gaemacht ist seit anfang so seit ich das Forum gemacht habe.DreamPromise hat geschrieben:Moin moinblue angel hat geschrieben:Um das Forum gehts www.fraktion-sued.de/forum
wie haste denn das hier gemacht ??
[ externes Bild ]
Das ist von einem kostenlosen Foren-Hoster: