Hallo,
Ich möchte gerne erreichen das wen man sich Anmeldet das bestimmte Felder Pflichtfelder werden.
Aber ich habe den Gender Mod eingebaut. Und ihn umgebaut so das ich Mann, Frau und Paar habe.
Nun habe ich einige Felder erstellt die natürlich je nach Anmelde Status ausgefüllt werden müssen.
z.B. wen ich mich als Paar Anmelde müssen natürlich immer zwei Sachen angegeben werden wie zwei namen und andere Felder genauso. Wen ich mich als Mann Anmelde natürlich nur ein Name usw.
Wie kann man so was hin bekommen oder gibt es da was in der Art was man dazu nehmen kann.
Gruß Ralf
Pflichtfelder je nach Anmelde Status mit Gender Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.