Replace With In line Replace With
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Replace With In line Replace With
Könnte mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen den beiden im Titel genannten Sachen ist?
Es gibt 3 Dinge, die man braucht, wenn man was benötigt!
Die Dokumentation, die FAQ und die Suchenfunktion.
Z.B. hier
Da hilft das ganze pushen nichts. Ausser es sind 24 Stunden zwischen jedem pushen
Z.B. hier
Da hilft das ganze pushen nichts. Ausser es sind 24 Stunden zwischen jedem pushen

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Das hab ich mir ja schon alles angesehen. Aber ich weiß einfach nicht wie ich BEFORE ADD und REPLACE WITH einzusetzen habekjwargan hat geschrieben:Es gibt 3 Dinge, die man braucht, wenn man was benötigt!
Z.B. hier

- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
REPLACE WITH = Ersetzen mit
IN-LINE FIND = In der Zeile finden
IN-LINE BEFORE, ADD = Vor der in einer Zeile gefundenen Stelle einfügen
IN-LINE AFTER, ADD = Nach der in einer Zeile gefundenen Stelle einfügen
IN-LINE REPLACE WITH = Das in einer Zeile gefundene ersetzen mit
...
...
Edit: @BB-BF-BM:

REPLACE WITH = Ersetzen mit
IN-LINE FIND = In der Zeile finden
IN-LINE BEFORE, ADD = Vor der in einer Zeile gefundenen Stelle einfügen
IN-LINE AFTER, ADD = Nach der in einer Zeile gefundenen Stelle einfügen
IN-LINE REPLACE WITH = Das in einer Zeile gefundene ersetzen mit
...

Edit: @BB-BF-BM:

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Das hab ich ja auch gelesen. Sorry ich bin ein Noob aber heißt das jetzt ich muss bei BEFORE ADD vor dem Code enter drücken und dann einfügen? und bei Replace With den Code markieren, dann löschen und dann einfügen?BB-BF-BM hat geschrieben:![]()
BEFORE ADD => Folgenden Code vor dem zu findenden Code einfügen
REPLACE WITH => Den zu findendne Code mit folgendem ersetzen