Teaübersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Speedy01
Mitglied

Teaübersicht

Beitrag von Speedy01 »

Hallo,

Ich suche einen MOD für eine Teamübersicht. Alle die ich gefunden haben, entsprechen nicht den, was ich suche.

Ich suche so eine:

http://board.ogame.de/forum/wbb2/team.php

Gibt es so einen MOD?

mfG

Speedy01
diXon
Mitglied

Beitrag von diXon »

Hi Speedy,

Soweit ich mich mit den Woltlab Boards auskenne, zeigt der da nur die Leute an, die in Gruppen den jeweiligen Gruppen sind. Eine ähnliche Version is ja Standardmässig in phpBB eingebaut. Unter Benutzergruppen sieht man ja auch die Gruppen die es gibt (sofern sie nicht versteckt sind), kann aber immer nur eine auswählen und sich anschauen, während bei Woltlab alle hintereinander angeschaut werden.

Hoffe ich hab dir schonmal weitergeholfen.

PS: Hab grad noch was gefunden, was dich vllt auch interesieren könnte:

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=38
Speedy01
Mitglied

Beitrag von Speedy01 »

Jo. Danke, aber ich dachte eher an etwas anderes. Es sollen nicht nur Admins und Mods angezeigt werden, sondern auch andere(otionale) Teamränge.

Das mit den Benutzergruppen ist ein bisschen blöd. Man muss jedesmal auf die einzelne Gruppe klicken und wenn nur eine Person drin ist, ist es auch blöd.

Gibt es nicht soetwas wie bei WoltLab, oder kann es mir einer irgendwie erstellen(den Mod)?

das wäre super nett.

mfG

Phillip
HdZ

Beitrag von HdZ »

Hast du eigentlich schon ma den Staff-Mod ("Mitarbeiter") probiert?
Der macht eigentlich das gleiche wie bei deinem genannten Spielzeuchforum.
Speedy01
Mitglied

Beitrag von Speedy01 »

Wie schon gesagt... Der bringt mir nicht viel.... Ich brauche nicht nur eine Auflistung von Admins und Mods, sondern auch anderen Rängen, die ich selber bestimen kann

mfG

Speedy01
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“