Probleme mit dem Layout

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Labbes
Mitglied

Probleme mit dem Layout

Beitrag von Labbes »

Also ich hab mir einen Style installiert und ein paar Sachen in dem Board verändert....
Nun mein Problem:
an der rechten Seite ist der Rahmen etwas zu klein, dass sieht man an Logout und letzter Beitrag....
Der Link: http://labbes.la.ohost.de/phpBB2-2.0.19-deutsch/phpBB2/

ich weiß nicht wo und wie ich das ändere ich hoffe mir kann jemand mal helfen......danke im vorraus
Labbes
Mitglied

Beitrag von Labbes »

niemand da der das weiß??
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

403kb für ein header-image? und dann auch noch 940 pixel breit... kick das mal lieber!
nowonda
Mitglied

Beitrag von nowonda »

Nur mal in's Blaue geraten: Über die Erstellung & Bearbeitung von Templates wird sich doch hier wohl genügend in Erfahrung bringen lassen, oder?

Wenn alles nichts hilft, kannst Du das ganze in einen IFRAME zwängen ;) *auweia*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“