Moin moin,
auf der Suche nach einer Möglichkeit sämtliche Emailaktivitäten meines phpbbs abzuschalten, bin ich über den unable-mail-mod gestolpert. Das Ändern der Dateien verstehe ich ja, aber am Ende wartet folgender Arbeitsauftrag:
-----------------
#
#-----[ RUN SQL QUERIES ]------------------------------------------
#
DELETE FROM phpbb_topics_watch
UPDATE phpbb_users SET user_notify=0
UPDATE phpbb_users SET user_notify_pm=0
-----------------
Kann mir jemand in einfachen und verständlichen Worten erklären, was das heißt und was ich zu tun habe?
Vielen Dank schonmal!
"Run SQL Queries" ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
gehe in KB:phpmyadmin, im rechten frame klicke oben auf SQL und gib den code in das dortige textfeld ein, dann OK klicken. das war's...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com