Ich habe eine Smilie-Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe eine Smilie-Frage
Ich habe mein Forum bei forumprofi.de und habe da jetzt neue Smilies hochladen wollen. Aber nach 10 war Schluß. Kann man nicht mehr als die 10 Smilies hochladen und was muss ich tun um mehr da rein zu bekommen?
Danke schonmal im Voraus!
Danke schonmal im Voraus!
-
- Mitglied
theoretisch kannst du soviele smilies hochladen wie du willst... wenn aber forenprofi.de das eingeschränkt hat auf 10, wird nicht mehr gehen... vielleicht fragst du da besser mal bei forenprofi.de nach.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- sierrazicke
- Mitglied
gehe auf www.forenprofi.de und dann auf Support, dort findest du den Link zum passenden Forum wo du deine Frage stellen kannst sowie ein Kontaktformular