servus,
in der tabelle phpbb_posts_text werden ja im feld posts_text, die postinhalte gespeichert.
nun werden die im phpbb forum ja noch interpretiert (bbcode durch die richtigen tags ersetzt etc).
wo finde ich den code für die interpretation, so dass ich mir extern den feldinhalt von posts_text nehmen kann und diesen interpretiert auf einer externen seite abbilden kann ?
Interpretation des Feldinhaltes von posts_text
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
auch dann findest du da drin alles was du brauchst ... dann musst du dir nur die Abfragen entsprechend anpassen.meisteralex hat geschrieben:und wenn ich mir die mühe machen will ?
ich hab da ganz spezielle sql-statements die mit dem phpbb gedöns nicht zusammenpassen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied