[fixed] Calender Birhtday Mod usw

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gismo110
Mitglied
[fixed] Calender Birhtday Mod usw

Beitrag von Gismo110 »

Hallo
habe mir den easy mod draufgezogen und will jetzt eifrig mods drauf ballern

ich habe den callite von snail... schon drauf

will jetzt das jeder user seinen geburtstag eingeben muss im profil und das bei seinen posting dann so eine torte steht wenn er geburtstag hat.

außerdem soll er vom board eine pm bekommen in der glückwünsche stehen ob passend am tach oder nachträglich

wer kann mir die downloadlinks zu den mods sagen? und ob sie mit easy mod kompatibel sind?
Zuletzt geändert von Gismo110 am 07.02.2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

???
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Geburtstags-Mod:
Birthday-MOD
Geburtstage im Kalender Light:
Birthdays on Calendar lite 1.4.7
Geburtstagetorte
Birthday Cake in Viewtopic
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

danke!

ich habe den ersten mod schon versucht mit easy mod zu installieren. Leider schmeißt er nen fehler das er in der profile.php was nicht finden kann. ich habe mir die zeile angeguckt und sie weicht ab von der beschreibung in der install birthday.txt

was kann man da machen?
muss man es dann selber machen?
Markus Wandel
Mitglied

Am besten Du postet Deine profile.php als TXT-Datei und die Zeile(n) die Du ersetzen will.

Dann könnte man eventuell mal schauen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

So nun hat alles geklappt. Das einzige was nicht funktioniert ist die torte...ich habe phpbb 1.0.19 und da gibt es diese passaden die modifizieren soll nicht...

gibt es noch ein paar spielerrein für den birthday mode die ich mir drauf machen könnte?
Markus Wandel
Mitglied

Hi,

was verstehst Du denn unter Spielereien ? Im Zusammenhang mit dem Calendar Light dürfte es keine mehr geben, nur für den kostenpflichtigen Calendar Pro. Da gibt es noch zusätzlich eine Geburtstagsliste.

Mit dem Geburtstagskuchen solltest Du dich am besten mit CBACK in Verbindung setzten. Ich selber hab diesen MOD nicht am laufen und kann Dir da nicht helfen.

bye
Markus
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

ok danke für deine hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“