cracker_tracker_professional Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
cracker_tracker_professional Hilfe
So habe vor die Mod zu installieren :
1 es steht irgend wie nicht wo die hinkommen
2 und wie führe ich dann die install aus ???
#
#-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------------
#
Please Upload ALL included files to the correct position of your Board!
#
#
Set now CHMOD777 to the following Files:
- ctracker/logs/counter.txt
- ctracker/logs/logfile_flood.txt
- ctracker/logs/logfile_proxy.txt
- ctracker/logs/logfile_worms.txt
#
#
Upload the file install.php to your Webspace and execute it by entering the URL into your browser.
After that please delete this file again from your Webspace!
1 es steht irgend wie nicht wo die hinkommen
2 und wie führe ich dann die install aus ???
#
#
Please Upload ALL included files to the correct position of your Board!
#
#
Set now CHMOD777 to the following Files:
- ctracker/logs/counter.txt
- ctracker/logs/logfile_flood.txt
- ctracker/logs/logfile_proxy.txt
- ctracker/logs/logfile_worms.txt
#
#
Upload the file install.php to your Webspace and execute it by entering the URL into your browser.
After that please delete this file again from your Webspace!
Hallo,
zur identischen Fragestellung gibt es bereits diesen hochaktuellen Beitrag der bereits die Lösung enthält !
Die Letzte Anweisung sollte bereits bekannt sein, weil das der obligatorische Hinweis auf das Ausführen des Datenbank-Updates ist !
zur identischen Fragestellung gibt es bereits diesen hochaktuellen Beitrag der bereits die Lösung enthält !

Die Letzte Anweisung sollte bereits bekannt sein, weil das der obligatorische Hinweis auf das Ausführen des Datenbank-Updates ist !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
bei 117 Beiträgen sollte Dir eigentlich bekannt sein wie die phpBB-Verzeichnisstruktur aussieht und demzufolge wohin welche Datei bzw. das neue Verzeichnis ctracker/, welche sich im Verzeichnis root/ des Installationspaketes des MOD's befinden, hingehören bzw. via FTP transferiert werden müssen !
Im anderen Beitrag wurde bereits auf den >>> KB:chmod <<< hingewiesen !
Zum Thema DB-Update gibt es zahlreiche Informationen hier im Board, weil sehr viele MOD's ein DB-Update erfordern. Sofern eine z.B. db_update.php-Datei zum "Lieferumfang" gehört ist diese üblicherweise immer so http://www.wasauchimmer.de/db_update.php (Beispiel = db_update.php) auszuführen und danach vom Webspace zu löschen !
bei 117 Beiträgen sollte Dir eigentlich bekannt sein wie die phpBB-Verzeichnisstruktur aussieht und demzufolge wohin welche Datei bzw. das neue Verzeichnis ctracker/, welche sich im Verzeichnis root/ des Installationspaketes des MOD's befinden, hingehören bzw. via FTP transferiert werden müssen !

Im anderen Beitrag wurde bereits auf den >>> KB:chmod <<< hingewiesen !

Zum Thema DB-Update gibt es zahlreiche Informationen hier im Board, weil sehr viele MOD's ein DB-Update erfordern. Sofern eine z.B. db_update.php-Datei zum "Lieferumfang" gehört ist diese üblicherweise immer so http://www.wasauchimmer.de/db_update.php (Beispiel = db_update.php) auszuführen und danach vom Webspace zu löschen !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
was hat der chmod mit der install zutun auf eine txt datei kann ich auch auf 777 stellen mußte ich sogar bei dieser mod ,habe auch schon die Another Online-Offline indicator erfolgreich installiert da kamm aber kein install vor motz lieber nicht rum sondern helfe mir das hat auch nix mit 117 beiträgen zu tun 
die install und die update datei liegt auch schon in den root ordner aber wie führe ich die AUS !!!

die install und die update datei liegt auch schon in den root ordner aber wie führe ich die AUS !!!
Hallo Ostthüringer,
Du solltest vielleicht einmal Deine eigenen Beiträge und Kommentare lesen um feststellen, das meine Anworten Deine Fragen in der richtigen Reihenfolge beantworten !
Außerdem solltest Du Dich an >>> KB:frage_recht <<< halten !
Weiterhin habe ich diese Frage
Du solltest vielleicht einmal Deine eigenen Beiträge und Kommentare lesen um feststellen, das meine Anworten Deine Fragen in der richtigen Reihenfolge beantworten !

Außerdem solltest Du Dich an >>> KB:frage_recht <<< halten !

Weiterhin habe ich diese Frage
bereits oben beantwortet !Gulaschk@none hat geschrieben:die install und die update datei liegt auch schon in den root ordner aber wie führe ich die AUS !!!

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
da steht doch ich soll die install auf den webspace laden und irgendwas mit url machen und sie dann löschen so da bin ich
ich habe schon prob www.elstermusik.de/install/install.php geht nicht
und wenn ich meine website jetze aufrufe steht da :
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query CBACK CrackerTracker config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'elstermusik.phpbb_ctrack' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_ctrack
Line : 30
File : ct_ipblocker.php
Allso bevor ich sie lösche muß ich doch irgend was mit der install machen ich soll sie ja nich ohne grund uploaden um sie dann wieder zu löschen
ps:ja mein rechtschreibung ist schrecklich
ich habe schon prob www.elstermusik.de/install/install.php geht nicht
und wenn ich meine website jetze aufrufe steht da :
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query CBACK CrackerTracker config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'elstermusik.phpbb_ctrack' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_ctrack
Line : 30
File : ct_ipblocker.php
Allso bevor ich sie lösche muß ich doch irgend was mit der install machen ich soll sie ja nich ohne grund uploaden um sie dann wieder zu löschen
ps:ja mein rechtschreibung ist schrecklich

-
- Mitglied
Ich will dir mal helfen... ruf dein Forum auf... oben siehst du den link... am ende dürfte etwas stehen wie
dann veränderst du den link in deinem browser, indem du das "indey.php" durch "install.php" ersetzt und die seite aufrufst... danach löscht du die install.php wieder und das wars.
Code: Alles auswählen
....../phpbb2/index.php
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn die install.php befindet sich nicht im Verzeichnis install/ sondern im Verzeichnis root/.
Aber die übliche Ausführung von DB-Updates mittels einer z.B. db_update.php-Datei habe ich ja bereits oben beschrieben und zwischenzeitlich auch schon darauf hingewiesen !
wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn die install.php befindet sich nicht im Verzeichnis install/ sondern im Verzeichnis root/.

Aber die übliche Ausführung von DB-Updates mittels einer z.B. db_update.php-Datei habe ich ja bereits oben beschrieben und zwischenzeitlich auch schon darauf hingewiesen !

Zuletzt geändert von gloriosa am 05.02.2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa