cracker_tracker_professional Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

valenterry hat geschrieben:Ich will dir mal helfen... ruf dein Forum auf... oben siehst du den link... am ende dürfte etwas stehen wie

Code: Alles auswählen

....../phpbb2/index.php
dann veränderst du den link in deinem browser, indem du das "indey.php" durch "install.php" ersetzt und die seite aufrufst... danach löscht du die install.php wieder und das wars.
ja das habe ich schon gemacht wie oben schon beschrieben aber ich komme nicht mehr auf die seite siehe oben fehler :wink:
Gulaschk@none
Mitglied

die install ist da wo auch die install damals vom phpbb was in mein public_html ordner da wo sie auch hingehört aber warum der fehler
Gulaschk@none
Mitglied

so es hat gefunzt auch ohne eure hilfe glorisa ich wollte nur wissen :

www.dein forum.de/install.php das war so schwer mir das zu sagen thüringen dankt :wink:
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Will mich da nicht zuviel einmengen, aber genau das wurde Dir in den letzen Posts der anderen User beantwortet - daß Du die Datei ganz wo anders hinkopiert hast, konnte ja keiner wissen.
(oder liegts daran, daß Du keine Satzzeichen verwendest?)
Gulaschk@none
Mitglied

Ich habe garnichts irgend wo hinkopiert bitte lies du ordentlich habe sie jetzte installiert und sie funzt ich wollte jediglich ein einfache antwort von glorisa das sie aber nicht geschaft hat habe es jetze ohne fremde hilfe geschaft war garnicht so schwer :D
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Ich habe garnichts irgend wo hinkopiert
Es geht um die Position der install.php auf Deinem Webspace - dort kommt die nicht von alleine hin.

Ach ja:
es gibt hier zahlreiche Leute, die immer "nur" den Weg zur Lösung posten, nicht die Lösung selbst. Das hat zwar den Nachteil, daß man länger braucht, um das Problem zu lösen, jedoch lernt man durch diese Variante die Funktionsweise besser als wenn man nur blind die Lösung abarbeitet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“