Hallo zusammen,
ich brauche in meinen Forum unterkategorien.
ich habe mir auch schon mod-categorieshierarchy-214 runtergeladen und versucht zu installieren. nur leider funktioniert es nicht. kann mir jemand eine einfache schritt für schritt anleitung geben?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Sven
Einbau von Mod für Unterkategorien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Einbau von Mod für Unterkategorien
hi da liegt doch ne install beisvenms hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich brauche in meinen Forum unterkategorien.
ich habe mir auch schon mod-categorieshierarchy-214 runtergeladen und versucht zu installieren. nur leider funktioniert es nicht. kann mir jemand eine einfache schritt für schritt anleitung geben?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Sven

wenn du noch nie ne mod installiert hast würde Ich auch nicht gleich die schwerste nehmen grtz
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
den CH nachträglich und händisch fehlerfrei in ein bestehendes Forum einzupflegen ist nahezu unmöglich.
1. ist es der größte MOD für ein phpBB - die Fehlerquote beim Selbsteinbau liegt weit über 90%.
2. ist es sehr ungünstig diesen MOD in ein Forum einzubinden, in dem evtl. andere Mods vorhanden sind.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
hier findest du das phpBB 2.0.19 mit CH.
Die dt Übersetzung stammt von Rabbit, der auch den Userguide übersetzt hat und zum Download anbietet.
Für den CH kann man pauschal sagen: erst das Forum und CH, dann die anderen Mods
1. ist es der größte MOD für ein phpBB - die Fehlerquote beim Selbsteinbau liegt weit über 90%.
2. ist es sehr ungünstig diesen MOD in ein Forum einzubinden, in dem evtl. andere Mods vorhanden sind.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
hier findest du das phpBB 2.0.19 mit CH.
Die dt Übersetzung stammt von Rabbit, der auch den Userguide übersetzt hat und zum Download anbietet.
Für den CH kann man pauschal sagen: erst das Forum und CH, dann die anderen Mods