Problem mit dem Anzeigen der Benutzergruppen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Judith1983
Mitglied

Problem mit dem Anzeigen der Benutzergruppen

Beitrag von Judith1983 »

Mein Problem: Wenn ich die Benutzergruppen anklicke und dann zum Beispiel bei den Moderatoren auf Information anzeigen klicke, komme ich wieder zum Forum und nicht zu der Auflistung der Mitglieder dieser Gruppe. Das Problem hab ich bei jedem meiner Templates und da ich heute nur den Subsilver Template bearbeitet habe, vermute (!!!) ich mal, dass das an keiner Template Datei hängt.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Judith1983
Mitglied

Beitrag von Judith1983 »

Hat sich wieder erledigt, hab die groupcp.php komplett neu (unbearbeitet) nochmal neu raufgespielt, das modul neu eingebaut, jetzt funktioniert es wieder.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“