Zum Thema Freischaltung mal ne Frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sonnengott
Mitglied

Zum Thema Freischaltung mal ne Frage

Beitrag von Sonnengott »

Also,
im moment ist es ja so das man im Admin einstellen kann Anmeldungen:
Keine Per E-Mail Durch den Admin

Ich hätte aber gerne ein Zwischending d.h derjenige der sich registriert muss per mail bestätigen und trotzdem durch den Admin freigeschaltet werden.

Kann mir da jemand helfen das zu realisieren?

Gruß und dank sagt Sonnengott
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

mal so eine Frage was woll das denn bringen?

Wieso machst du das dann nicht direkt so das du ihn nur freischalten musst?

Ich wüsste nicht das es sowas gibt.

Julian
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Also wenn ich per email Freischalten lasse dann können sich über Nacht jede Menge leute anmelden und Unfug machen, wenn ich nur per Admin freischalten mache dann können sich alle mit einer ungültigen email anmelden...
Und ich hätte gerne dieses als Funktion denn diese möglichkeit fehlt.

Gruß Sonnengott
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja klingt auf den ersten moment logisch (ist es für mich aber nicht), aber du kannst ja wie du es schon angesprochen hast nicht jeden User kontrollieren und 24h im Forum sein. Die User die z.Z. angemeldet sind können auch das ganze Forum über Nacht zuspammen. In deiner Stelle würde ich nur die Aktivierung des E.Mail links aktivieren.

Julian
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Ich hoffe das sich jemand findet der meinen Wunsch realisieren kann denn ich bekomme es selber nicht hin.
Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“