Also,
im moment ist es ja so das man im Admin einstellen kann Anmeldungen:
Keine Per E-Mail Durch den Admin
Ich hätte aber gerne ein Zwischending d.h derjenige der sich registriert muss per mail bestätigen und trotzdem durch den Admin freigeschaltet werden.
Kann mir da jemand helfen das zu realisieren?
Gruß und dank sagt Sonnengott
Zum Thema Freischaltung mal ne Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied
Also wenn ich per email Freischalten lasse dann können sich über Nacht jede Menge leute anmelden und Unfug machen, wenn ich nur per Admin freischalten mache dann können sich alle mit einer ungültigen email anmelden...
Und ich hätte gerne dieses als Funktion denn diese möglichkeit fehlt.
Gruß Sonnengott
Und ich hätte gerne dieses als Funktion denn diese möglichkeit fehlt.
Gruß Sonnengott
Hi,
ja klingt auf den ersten moment logisch (ist es für mich aber nicht), aber du kannst ja wie du es schon angesprochen hast nicht jeden User kontrollieren und 24h im Forum sein. Die User die z.Z. angemeldet sind können auch das ganze Forum über Nacht zuspammen. In deiner Stelle würde ich nur die Aktivierung des E.Mail links aktivieren.
Julian
ja klingt auf den ersten moment logisch (ist es für mich aber nicht), aber du kannst ja wie du es schon angesprochen hast nicht jeden User kontrollieren und 24h im Forum sein. Die User die z.Z. angemeldet sind können auch das ganze Forum über Nacht zuspammen. In deiner Stelle würde ich nur die Aktivierung des E.Mail links aktivieren.
Julian
- Sonnengott
- Mitglied