Farbverlauf rechts

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

Farbverlauf rechts

Beitrag von oconner »

Hallo kann mir mal jemand sagen welche stelle ich da im template aendern muss wenn ich hier http://www.webmaster-hilfe.org/webmaster-hilfe.org/ rechts wo Themen, Beitraege usw.. steht den Farbverlauf aendern kann! :grin:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

das ist in der index_body.tpl die spalte

Code: Alles auswählen

<td class="rowpic" colspan="3" align="right">&nbsp;</td>  
um die grafik zu ändern musst du in der css (bzw in der overall_header wenn css nicht aktiviert ist) nach td.rowpic suchen ;-)

gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

Jan500 hat geschrieben:hi

das ist in der index_body.tpl die spalte

Code: Alles auswählen

<td class="rowpic" colspan="3" align="right">&nbsp;</td>  
um die grafik zu ändern musst du in der css (bzw in der overall_header wenn css nicht aktiviert ist) nach td.rowpic suchen ;-)

gruß Jan
achsoo ja , ich dachte wo das im admin menue unter templates zu aendern ist
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“