Farbverlauf rechts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbverlauf rechts
Hallo kann mir mal jemand sagen welche stelle ich da im template aendern muss wenn ich hier http://www.webmaster-hilfe.org/webmaster-hilfe.org/ rechts wo Themen, Beitraege usw.. steht den Farbverlauf aendern kann! 

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
das ist in der index_body.tpl die spalte
um die grafik zu ändern musst du in der css (bzw in der overall_header wenn css nicht aktiviert ist) nach td.rowpic suchen 
gruß Jan
das ist in der index_body.tpl die spalte
Code: Alles auswählen
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>

gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
achsoo ja , ich dachte wo das im admin menue unter templates zu aendern istJan500 hat geschrieben:hi
das ist in der index_body.tpl die spalteum die grafik zu ändern musst du in der css (bzw in der overall_header wenn css nicht aktiviert ist) nach td.rowpic suchenCode: Alles auswählen
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
gruß Jan