hallo leute,
ich habe mir das skype mod draufgetan und alles funktioniert wunderbar. ganz aufgeregt wähle ich den ersten skypenamen an.... mist.... es steht generell ein slash "/" hinter dem skypenamen und skype meldet: dieser skypename ist nicht gültig, kann also nicht angewählt werden.
darauf habe ich noch einmal alles nachgeprüft, aber keinen schreibfehler finden können.
nun muss ich dazu sagen, dass phpbb bei mir zusammen mit mambo 4.5.2 läuft und die user daten aus der mos_user von mambo stammen. habe mir auch die tabelle in der datenbank angeschaut. dort steht der skypename schon ordentlich ohne "/" an letzter stelle. also eigentlich auch kein problem.
hat von euch jemand eine idee, wie ich den slash beim auslesen des skypenamen wegbekomme?
vielen dank!
s t e p h a n
mod_skype; falsche ausgabe des skypenamens
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.