Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ihr alle,
ich hoffe das ich hier hilfe bekomme. ich habe ein phpbb Forum mit chronicles Style. ich will gerne das Logo im Index ändern. mir wurde gesagt das wenn ich das neue logo genau den gleichen namen gebe die was das alte und es dann uploade in das gleiche verzeichniss dann wird es überschrieben und funktioniert auch. diesem rat bin ich gefolgt und nun kommt das problem. es funzt nicht könnte mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? wenn ihr irgendwelche links oder sonstiges braucht dann sagt das bitte. und denkt bitte dran ich bin blutiger anfänger
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
flyer1180 hat geschrieben:aber es ist so wie es sein soll
stimmt wird die Grafik auch angezeigt !
Im Zweifelsfall
flyer1180 hat geschrieben:hast du noch eine idee ?
aktualisierst Du durch Drücken von F5 die Anzeige Deines Browsers !
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ich persönlich würd dir ja empfehlen, dass du die datei, die du als logo angegeben hast auch auf deinen server lädst... die scheint nämlich am server nicht vorhanden zu sein...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.