also ich hab mir gerade den Mod fuer die Chatbox runtergeladen und installiere das gerade
und jetzt waere meine Frage ob man die auch Links am Rand haben kann bzw rechts, bei Portal und das die auch nur bei Portal ist und nicht bei Forum Uebersicht.
wenn ihr noch genauer wissen wollt was ich meine dannguckt mal hier www.macuser.de (so sollte das werden) nur eben lieber in der rechten Spalte
ach ja und muss ich da noch eben was im code um aendern, denn wenn ja warte nich noch mit dem installieren bevor ich beginne *lol*
Chat Box Links an Rand
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
derartige sachen solltest du im styles-bereich dieses boards posten, nicht hier... da kann dir sicher geholfen werden.
dieser mod hier sollte dir weiterhelfen, du musst dir eben raussuchen, was du ändern musst um deinen wunsch entsprechend hinzukriegen: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=314
dieser mod hier sollte dir weiterhelfen, du musst dir eben raussuchen, was du ändern musst um deinen wunsch entsprechend hinzukriegen: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=314
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ja, dann waere als erste mal nett wenn das jemand hier nach styles usw... verschiebt
ja und nun meine zweite frage
den link hab ich mir angeguckt aber... ich weis ned weiter, php is no ned so mein ding wie und wo muss ich die da rechts einfuegen und so das dies nur bei portal ist und nicht uberall.
Ich hoffe einfach darauf, das jemand kommt und sagt "hex, genau das wollte ich auch, su musst dies und das machen... dan geht's"
ja und nun meine zweite frage
den link hab ich mir angeguckt aber... ich weis ned weiter, php is no ned so mein ding wie und wo muss ich die da rechts einfuegen und so das dies nur bei portal ist und nicht uberall.
Ich hoffe einfach darauf, das jemand kommt und sagt "hex, genau das wollte ich auch, su musst dies und das machen... dan geht's"