Pinnen von Posts.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Swordfish33
- Mitglied
Pinnen von Posts.
moin moin,
bin neu bei phpbb und vermisse die option threads zu pinnen und in der reihenfolge in der ich es möchte zu setzen.
habe ich wirklich hierzu keine möglichkeit?
für infos wäre ich sehr dankbar.
mfg swordfish
bin neu bei phpbb und vermisse die option threads zu pinnen und in der reihenfolge in der ich es möchte zu setzen.
habe ich wirklich hierzu keine möglichkeit?
für infos wäre ich sehr dankbar.
mfg swordfish
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Swordfish33
- Mitglied
Hi ...
das steht doch alles in der topic_cement_1.0.3.mod drin.
Benenne die Datei einfach mal in eine txt-Datei um ... dann lässt sie sich auch problemlos öffnen
Markus
das steht doch alles in der topic_cement_1.0.3.mod drin.
Benenne die Datei einfach mal in eine txt-Datei um ... dann lässt sie sich auch problemlos öffnen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Swordfish33
- Mitglied
jo. hat geklappt.
leider komme ich keinen schritt weiter.
wenn ich den inhalt der mod datei in mysql ausführen soll dann entstehen fehler. leider ist keine genaue installanweisung vorhanden.
wer kann mir bitte step by step erklären wie ich diesen mod zum laufen bekomme?
danke swordfish
mod_topic_cement_1.0.3
leider komme ich keinen schritt weiter.
wenn ich den inhalt der mod datei in mysql ausführen soll dann entstehen fehler. leider ist keine genaue installanweisung vorhanden.
wer kann mir bitte step by step erklären wie ich diesen mod zum laufen bekomme?
danke swordfish
mod_topic_cement_1.0.3
Hi ...
Was ist daran denn so kompliziert?
Kennst du den Artikel hier? -> KB:modsfaq
Fangen wir mal mit der SQL an:
Öffne KB:phpmyadmin und führe den Querie im SQL-Fenster aus -> KB:pma_faq
Markus
Was ist daran denn so kompliziert?
Kennst du den Artikel hier? -> KB:modsfaq
Fangen wir mal mit der SQL an:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_priority SMALLINT DEFAULT '0' NOT NULL;Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Swordfish33
- Mitglied
Hi
Warum Problem ... das Feld ist schon vorhanden
Also auf zum nächsten Schritt aus der Anleitung.
Markus
Warum Problem ... das Feld ist schon vorhanden
Also auf zum nächsten Schritt aus der Anleitung.
Markus