Attachment Mod geht nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomcat121
Mitglied
Attachment Mod geht nicht mehr

Beitrag von tomcat121 »

Hallo zusammen,

Folgendes Problem seit einigen Tagen geht kein Attachment mehr auf meinen Forum :cry: , Die Auswahlbox ist da aber sobald man eine Datei hochladen will passiert nichts, d.h es werden keine Files hochgeladen und es erscheint auch nichts in der Vorschau !

Habe auch schon auf FTP Upload gestellt aber auch da passiert nichts !

Auf anderen Systemen (PC's) steht im I.E das die Seite Fehler enthält (links unten in der Leiste Gelbes Schild) ich vermute mal das da was mit der posting.php nicht passt. Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte ?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

die standardfragen bitte beantworten:

seit wann funktioniert es nicht mehr?
hast du davor irgendwas am forum geändert?
wenn ja, was hast du geändert?
wenn nein, hat noch jemand anders zugang zu deinem forum (als admin oder dgl.), wie sieht's mit dem server aus?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tomcat121
Mitglied
Beitrag von tomcat121 »

Geht seit ca 4 Tagen nicht mehr, Ez Portal eingefügt, ist alles was ich "geändert" habe (Ging aber zuvor auch schon mit EzPortal !!).

Der Server selbst wurde nicht geändert also Hosting Server.

Komischer weise werden mir ja nicht mal Fehler Meldungen angezeigt :o , es passiert einfach nichts mehr , beim Einfügen eines Att.. Und der kack kam von jetzt auf gleich, den Tag zuvor noch bilder eingestellt und am Nächsten Früh gings nicht mehr. Webspace ist auch genügend vorhanden...

Die Schreib Rechte auf den Files Ordner stimmen auch ...

Guckt euch das Problem doch einfach mal an die HP steht ja im Profil.

Edit hier mal die Err Msg vom I.E

[ externes Bild ]
Valerie Raghnall
Mitglied

naja in dem fall würde ich die sicherungsdateien von vor dem portal nochmal raufspielen und sehen ob es dann funktioniert, dann ist nämlich imho bei der installation was schief gegangen. da reichts ja oft, wenn nur ein , oder ' fehlt ;)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tomcat121
Mitglied
Beitrag von tomcat121 »

LoL wenn ich die hätte würd ich das Problem ja nicht Posten, ich hab schon n Backup gemacht allerdings bleibt das Problem mit diesem Backuo bestehen und ne Grundauf neue Install hab ich keinen Bock zu , bei den ganzen Anpassungen die ich dafür jetzt habe :lol:
Valerie Raghnall
Mitglied

dann führ die installation rückwärts aus ;-) sprich nimm alle änderungen wieder aus deinen dateien und achte darauf, dass du bei den "suche" und "ersetze" sachen alles wieder richtig drin stehen hast.
tomcat121
Mitglied
Beitrag von tomcat121 »

:-? ich werds versuchen , obs was bringt :wink:
tomcat121
Mitglied
Beitrag von tomcat121 »

Bin die Schritte nun einzeln zurück gegangen geht immer noch nicht, kann keinen Fehler in PHP finden :oops: , ich versteh das einfach net ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“