IP-Adresse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Suche Mod, wo ich als admin eine IP-Adresse eingeben kann, und dann sehe ob und wer diese in meinen forum benutzt...
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
macht dir das spass, dich in zig beiträgen zu wiederholen? gonzo hat dir ja bereits deutlich geantwortet...wwwthomasbauerattf hat geschrieben:Suche Mod, wo ich als admin eine IP-Adresse eingeben kann, und dann sehe ob und wer diese in meinen forum benutzt...
zu deiner frage: geh doch einfach den umgekehrten weg, klicke auf die ip des beitrages und suche dann dazu passende beiträge. diese funktion ist ja schon komplett implementiert.