Hi ...
was heisst doppelte Spaltenbeschriftung? Bei mir hat das wunderbar geklappt.
Markus
Frage zu >The last Five and the Five popular on Index<
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Morpheus-LB
- Mitglied
- Mitglied
Topics sehe ich da keine doppelt ... aber obendrüber die Links sind doppelt
Führe die Änderungen bitte nochmal aus ... schau dir das Ergebnis an .. und wenn es nicht passt verlinke mal bitte die beiden Dateien.
index.php und index_body.tpl
Markus
Topics sehe ich da keine doppelt ... aber obendrüber die Links sind doppelt

Führe die Änderungen bitte nochmal aus ... schau dir das Ergebnis an .. und wenn es nicht passt verlinke mal bitte die beiden Dateien.
index.php und index_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Morpheus-LB
- Mitglied
Die blaue Zeile, wo die Beschriftung "Neuste Themen", "Themen mit den meisten Antworten" und "Themen mit den meisten Klicks" ist doppelt.
Habe die Änderungen nochmal gemacht, das Ergebnis bleibt aber wie auf dem Screenshot.
Hier mal meine Original-Dateien:
Code entfernt ... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:datei
Markus
Die blaue Zeile, wo die Beschriftung "Neuste Themen", "Themen mit den meisten Antworten" und "Themen mit den meisten Klicks" ist doppelt.
Habe die Änderungen nochmal gemacht, das Ergebnis bleibt aber wie auf dem Screenshot.
Hier mal meine Original-Dateien:
Code entfernt ... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:datei
Markus
Besucht doch mal die Laberbox
Hi ...
sorry .. da war ein Flüchtigkeitsfehler drin. Ich habe den letzten Beitrag mit dem Code nochmal editiert ... jetzt klappts wirklich
Markus
sorry .. da war ein Flüchtigkeitsfehler drin. Ich habe den letzten Beitrag mit dem Code nochmal editiert ... jetzt klappts wirklich

Markus
- Morpheus-LB
- Mitglied
Jetzt funktioniert es tadellos...
Danke für deine Geduld und den super Support.
Gruß Morpheus-LB
Jetzt funktioniert es tadellos...
Danke für deine Geduld und den super Support.
Gruß Morpheus-LB
Besucht doch mal die Laberbox