Stylewahl für Gäste funktioniert nicht!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Jey hat geschrieben:vielen Dank für den Link! Den habe ich auf Walters HP nicht gefunden. ;)
Wegen dem Link keine Ursache. :) Den gab es übrigens doch auf dem von Walter angegebenen Link, einfach mal ein klein wenig lesen, auf die Zeile "You can see it in action at Forums." achten und auf "Forums" klicken. ;-)
Jey hat geschrieben:Tja, das mit der Sicherung .. :roll: ich war so naiv und dachte wenn ich alles brav nach der deutschen Anleitung mache wird das schon klappen (wie bisher auch immer) :oops:
Hm, das ist natürlich bescheiden. :-? Man sollte immer die zu verändernden Dateien sichern, denn es kann sich immer mal ein kleiner Fehler einschleichen. Jetzt bleibt dir wirklich nur der von mir angesprochene Schrittübrig: Du arbeitest die Anleitung so ab, dass du nach dem Code suchst, der hinzugefügt wurde und dann den hinzufügst, der vorher drin stand (laut Anleitung). Das klingt jetzt zwar etwas kompliziert, ist aber im Grunde genommen einfach und wenn du Fragen hast, gibt es ja noch dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“