Dieser Ärger
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dieser Ärger
Ich habe mich beim einloggen ausvershen dreimal vertippt und nun komm ich nicht in mein forum rein - danke
Zuletzt geändert von Ghulos am 18.02.2006 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
...mein_signatur_hat_immer_genervt...aber_jetzt_ nicht_mehr...
- dopppeldecker
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Ihr könnt die Anzahl der erlaubten Einloggversuche und die Sperrzeit im ACP unter Allgemeines/Konfiguration festlegen, sodass sich die Funktion durch Wahl entsprechender Werte quasi deaktivieren lässt.
Wer trotzdem nicht auf den Schutz vor Brute-Force-Attacken auf das Login-System verzichten will, installiert sich halt die neue Version des CrackerTracker (Link in meiner Signatur).
@Ghulos: Vielleicht mal den phpBB-Knigge lesen?
LG, IPB_Flüchtling
Wer trotzdem nicht auf den Schutz vor Brute-Force-Attacken auf das Login-System verzichten will, installiert sich halt die neue Version des CrackerTracker (Link in meiner Signatur).
@Ghulos: Vielleicht mal den phpBB-Knigge lesen?

LG, IPB_Flüchtling