Dieser Ärger

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ghulos
Mitglied
Dieser Ärger

Beitrag von Ghulos »

Ich habe mich beim einloggen ausvershen dreimal vertippt und nun komm ich nicht in mein forum rein - danke
Zuletzt geändert von Ghulos am 18.02.2006 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
...mein_signatur_hat_immer_genervt...aber_jetzt_ nicht_mehr...
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Ich würde sagen....Close & Delete !!!

Was willst du mit diesem Posting bezwecken ? Ausser das du Leute negativ auf dich aufmerksam machst ? *kopfschüttel*
greetz dopppeldecker
ChristianF
Mitglied

Beitrag von ChristianF »

mh ich hab das gerade mal lokal ausprobiert und sowas bekam ich zu sehen..
Die maximale Anzahl von 5 zulässigen Login-Versuchen wurde überschritten. Du kannst dich in den nächsten 30 Minuten nicht einloggen.
Für mich bedeutet das soviel wie das nach 30 Minuten die Welt wieder in Ordnung ist ...
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ihr könnt die Anzahl der erlaubten Einloggversuche und die Sperrzeit im ACP unter Allgemeines/Konfiguration festlegen, sodass sich die Funktion durch Wahl entsprechender Werte quasi deaktivieren lässt.

Wer trotzdem nicht auf den Schutz vor Brute-Force-Attacken auf das Login-System verzichten will, installiert sich halt die neue Version des CrackerTracker (Link in meiner Signatur).

@Ghulos: Vielleicht mal den phpBB-Knigge lesen? :roll:

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“