hallo,
ich habe folgendes problem: wenn ich in den admin-bereich gehe, habe ich das fenster auf der linken seite (die menüführung) fast komplett bis rüber zur rechten seite gezogen. das heisst, die inhalte (die ja rechts stehen sollten) sind gar nicht zu lesen. versuche ich es per hand nach links zu verziehen, so klappt das auch meistens nicht.
hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte??
komisches problem im administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Also normalerweise sollte sich das Framset bei einem Reload wieder wie in der Datei angegeben ausrichten. Wenn Du mit IE unterwegs bist versuch's mal STRG-F5 das löscht den Cache für die aktuelle Seite. Ansonsten mal den Inhalt des Browsercaches komplett eliminieren...
Gruß, D.VE
Gruß, D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
Re: komisches problem im administrationsbereich
An Lycos. Die blenden ihre Werbung mit Hilfe eines Frames ein, das eine festgelegte Breite auf der rechten Seite hat. Dabei scheint es zu einer Überscheidung mit den Frames von phpBB zu kommen.monoton hat geschrieben:hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte??
Gruß Christian
PS: Nein, ich weiß nicht was man dagegen machen kann.
-