Detaillierte Hilfe zu Shop und Cash MOD gebraucht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tommy-Arne
Mitglied

Detaillierte Hilfe zu Shop und Cash MOD gebraucht

Beitrag von Tommy-Arne »

Hallo.
Also ich möcht gerne ein Forum machen (bzw. hab schon eins) damals hat mir einer eins gemacht. Und auch gleich Shop und Cash installiert. Das Problem ist nur, er hat alles auf einen Uploader geladen der nur ne 30 Tage Testversion war. Jetzt hab ich das Problem das ich das Forum nun enldich vollenden möchte aber das Problem habe, das ich den Shop und Cash neu installieren müsste.

Das Problem dabei ist jetzt, ich hab null Ahnung davon.
Und ich hoffe mir kann es jemand detailgetreu erklären.

Das wäre echt lieb.

Bis bald Tommy-Arne
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

MODs - FAQ

Ich denk mal, detaillierter geht es schon gar nicht mehr ;)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Tommy-Arne
Mitglied

Beitrag von Tommy-Arne »

Das Problem is aba das der Shop MOD Anleitung auf Englisch ist.

Aber vielleicht sagt mir jemand wo ich eine deutsche runterladen kann.

Bitte direkten Download Link genauso für Cash MOD.

Bis bald Tommy-Arne
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Wenn du dir meinen Link angeschaut hättest, dann wärst du zu diesem Punkt gekommen *klick*.
Der beschreibt eigentlich genau, was du machen sollst, auch wenn es Englisch ist. Es sind ja nur die Befehle, der Rest muss so oder so so bleiben, wie es ist (es sei denn, es ist ne Sprachreihe...aber dafür gibts Übersetzungen).

Wenn du den Cash-Mod suchst, dann such ma inner Mod-Datenbank oder im Forum.
Da du ja Admin bist, solltest du wissen wie man sucht ;)

Und wenn du wirklich nicht weiter weißt wegen ner Anleitung, wärs auch nicht verkehrt, wenn du vl mal genauer beschreibst, wo das Problem ist...
Deutsche Anleitungen sind, soweit ich weiß, doch sehr selten..vor allem wegen Easy Mod. Und die benutzen Wörter sind auch sehr einfach zu verstehen...

lG
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“