Hallo!
Ich habe mal gehört, dass man den Header von dieser Seite downloaden bzw auf seine eigene Seite übertragen kann.
Ist das richtig??
Wenn ja, wo kann man sich die Dateien dafür holen?
Danke für die Anworten im Vorraus!
- Lukas
[wusste nicht ganz, ob das hier jetzt in Mod- Suche oder in die Grafik Abteilung gehörte..]
phpBB.de - Header zum Download?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB.de - Header zum Download?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
Ich glaube, ihr habt das missverstanden!
In nem anderen Forum habe ich aufgeschnappt, dass man irgendwie die graue Leiste mit den tabs im Header auch für sein eigenes Forum umgestalten kann.
Ich weiß nicht, ob das geht und es wär auch völlig ok, wenns nicht geht. Aber wenn es möglich ist, wäre es ne schöne Ergänzung für meine Seite!!
In nem anderen Forum habe ich aufgeschnappt, dass man irgendwie die graue Leiste mit den tabs im Header auch für sein eigenes Forum umgestalten kann.
Ich weiß nicht, ob das geht und es wär auch völlig ok, wenns nicht geht. Aber wenn es möglich ist, wäre es ne schöne Ergänzung für meine Seite!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!