Login/Logout in der eigenentwicklung intergriert?
Login/Logout in der eigenentwicklung intergriert?
Ich weiß das Theme wurde oft besprochen nur habe ich leider keine brauchbare lösung gefunden.
Ich will das man sich nicht 2x einloggen muß b,z,w, ausloggen daher will ich das wenn man sich bei mir einloggt autotisch sich auch bei phpbb einloggt, gibt es einen kleinen programmcode? die lösung mit der header location würde aber nicht in frage kommen.....
Danke!
Ich will das man sich nicht 2x einloggen muß b,z,w, ausloggen daher will ich das wenn man sich bei mir einloggt autotisch sich auch bei phpbb einloggt, gibt es einen kleinen programmcode? die lösung mit der header location würde aber nicht in frage kommen.....
Danke!
erstemal danke für die hilfe, habe nun ein login / logout auf meiner login seite hinbekommen auch ein logout konnte ich in der login.php der phpbb software einfügen, leider scheitere ich an einem login im phpbb login.php, wo müßte ich meinen login einfügen?
hatte bisher es nach folgender steller versucht:
ist dies die richtige stelle?
Danke!!!

hatte bisher es nach folgender steller versucht:
Code: Alles auswählen
if( md5($password) == $row['user_password'] && $row['user_active'] )
{
Danke!!!

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
hm eigentlich steht doch alles in den links von pyra
was willst du jetzt noch genau?
die stelle von dir prüft nur ob das übergebene passwort mit dem aus der db übereinstimmt und ob der user aktiviert ist
Jan
hm eigentlich steht doch alles in den links von pyra

was willst du jetzt noch genau?
die stelle von dir prüft nur ob das übergebene passwort mit dem aus der db übereinstimmt und ob der user aktiviert ist
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
will gerne eine session setzten, setzt phpbb auch eine? da anscheindend meine immer ignoriert wird 
will folgendes setzen:

will folgendes setzen:
Code: Alles auswählen
$_SESSION["heuri"]=2;
session_register (id);
session_register (username);
session_register (passwort2);