emailer.php kaputt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emailer.php kaputt?
Hallo könntet ihr die emailer.php datei mal überprüfen ich kann keine massenmails versenden!!!
www.funkydistortion.de/phpbb2/includes/emailer.php
wäre echt nett von euch!
wäre echt nett von euch!
Hallo!
Ja, die Datei ist leider schon l�nger kaputt. Das ganze funktioniert nur, wenn das Forum wenig User hat, weil phpBB sich nicht scheut auch 20000 Emailadresse in eine TO: Zeile zu schreiben, was die meisten (alle?) Mailserver sinnvollerweise als Spam blockieren.
Der einzige Ausweg: in der emailer.php eine Debug-Ausgabe einf�gen, soda� man die Emailadressen alle auf einer Seite hat. Dann kann man die rauskopieren und mit einem anderen Programm verschicken. So mache ich das zumindest bei den von mir betreuten Foren.
Gru�,
dum
Ja, die Datei ist leider schon l�nger kaputt. Das ganze funktioniert nur, wenn das Forum wenig User hat, weil phpBB sich nicht scheut auch 20000 Emailadresse in eine TO: Zeile zu schreiben, was die meisten (alle?) Mailserver sinnvollerweise als Spam blockieren.
Der einzige Ausweg: in der emailer.php eine Debug-Ausgabe einf�gen, soda� man die Emailadressen alle auf einer Seite hat. Dann kann man die rauskopieren und mit einem anderen Programm verschicken. So mache ich das zumindest bei den von mir betreuten Foren.
Gru�,
dum
- vf750cboy66
- Mitglied
Wie soll Dir denn jemand helfen, wenn Du nicht beschreibst was denn eigentlich passiert wenn Du Massenmails an 18 User versendest ?ZSKSkater hat geschrieben:Hallo könntet ihr die emailer.php datei mal überprüfen ich kann keine massenmails versenden!!!
wäre echt nett von euch!

Hat es voher funktioniert ?
Was wurde geändert ?
Wie lautet die Fehlermeldung ?
=> Unter Suchen gibt es jede Menge Hilfe.
Mit dem Titel Re: emailer.php kaputt? wird das nichts...

Also Fehler, Schlagworte, in die Suche eingeben und los geht es

Viel Erfolg

Winke winke mit die Linke
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
Die Informationen die Mihil verlinkt hat sind auch schlichtweg falsch. phpBB baut die Emails falsch zusammen (zu lange TO: Zeile im Header), deswegen wird man dieses Problem immer haben, sobald genügen User in dem Forum sind, unabhängig vom Einsatz eines externen SMTP-Servers oder nicht. Das kann man leicht testen, indem man z.B. versucht Emails nur an die Adminstratoren zu versenden (was immer klappt, weil man davon in der Regel nicht so viele hat).
Gruß,
dum
Gruß,
dum
- vf750cboy66
- Mitglied
dum hat geschrieben:Die Informationen die Mihil verlinkt hat sind auch schlichtweg falsch. phpBB baut die Emails falsch zusammen (zu lange TO: Zeile im Header), deswegen wird man dieses Problem immer haben, sobald genügen User in dem Forum sind, unabhängig vom Einsatz eines externen SMTP-Servers oder nicht. Das kann man leicht testen, indem man z.B. versucht Emails nur an die Adminstratoren zu versenden (was immer klappt, weil man davon in der Regel nicht so viele hat).
Gruß,
dum
Ich habe nur 121 registrierte Benutzer, darunter auch zwei Testuser mit verschiedenen Mailadressen, warum funtkioniert es dann bei mir ?
Linke Hand zum Gruße (die rechte bleibt am Gas)
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..