Ich habe mich ein wenig hier durchgelsen aber nichts gefunden, da ich noch nicht mal weiß wo nach ich wirklich suchen soll. Wenn es schon irgendwo augschrieben ist bitte einfach verlinken. Danke.
Habe folgendes Problem:
Ich habe Opera und oben in der Leiste sind alle zur Zeit geöffneten Seiten aufgelistet. Dort steht dann immer der Name der Seite in einem kleinen Fenster usw... sicher bekannt. Neben dem Namen allerdings erscheint bei (den meisten) Seiten ein kleines Logo und genau das will ich auch haben. Aber ich weiß nicht wie ich es dort einbringe.
Bessten Dank für Eure Hilfe
Gruß
Kawa
Logo neben dem Namen in der Liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Link ist http://favicon.de/anleitung.php 
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.