Intro+Portal Mod @ phpBB2 Plus 1.5x
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
Ich hoffe ich bin hier richtig?
Wenn ich über mein bestehendes Forum den Intro+Portal Mod installiere, besitzt mein Forum dann ungefähr die gleichen Funktionen wie ein phpBB2 Plus 1.5x Forum?
cu
bruceprince
Ich hoffe ich bin hier richtig?
Wenn ich über mein bestehendes Forum den Intro+Portal Mod installiere, besitzt mein Forum dann ungefähr die gleichen Funktionen wie ein phpBB2 Plus 1.5x Forum?
cu
bruceprince
Hi,
ne eigtl. nicht denn hier schau mal was beim Plus alles eingebaut ist:
Julian
ne eigtl. nicht denn hier schau mal was beim Plus alles eingebaut ist:
MOD- Suche/ Diskussion wäre besser.Categories Hierarchie Mod, Gender Mod, Last Visit Mod, Card Ban Mod, Topic Calendar Mod, Statistics Mod, Advanced Links Mod, Country Flag Mod, Print Topic Mod, Tell a Friend Mod, Today at/Yesterday at Mod, Message Icon Mod, Online Status Mod, Advanced Quick Reply Mod, CMX News Mod, Scroll BBCode Mod, Fade BBCode Mod, Glow & Shadow BBCode Mod, Stream BBCode Mod, Flash BBCode Mod, Highlight BBCode Mod, PHP Code BBCode Mod, Photo Album Mod, Template fisubsilver Shadow 2.11, Smartors Portal Administration Mod, Junior Admin Mod, Color Groups Mod, Moved Folder Image Mod, Opacity Buttons Mod, FI Navslices Mod, Complete Banner Mod, Announcement Suite Mod and some more...

Julian
Naja ist ja schön und gut, nur wieso stellst du es in dieses Topic?ATARI hat geschrieben:ich zitiere da einfach mal sunny912:
Ich möchte Flasche kühl Wein von Trauben
--> Für mich der Beitrag des Jahres halt einfach! (Beitrag)
-
- Mitglied
Danke für die rasche Antwort!
Hast du vielleicht ein Forum im Kopf in das der Intro+Portal Mod integriert ist?
Ich würde mir das gerne einmal Live ansehen.
@ATARI
cu
bruceprince
Danke für die rasche Antwort!
Hast du vielleicht ein Forum im Kopf in das der Intro+Portal Mod integriert ist?
Ich würde mir das gerne einmal Live ansehen.
@ATARI
Vielleicht kann ich mitschmunzeln?weil der mich der beitrag von bruceprince .. naja.. sagen wir mal "leicht schmunzeln" lies. ^^
cu
bruceprince
siehe meine signatur
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
- Mitglied
kolja
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!