Hallo,
ich habe das Full Album Pack in der neuesten Version von Mighty Gorgon installiert.
Jetzt möchte ich den Download der Bilder deaktivieren, um Traffic zu sparen. Außerdem sollen die User nicht alle Bilder auf einmal runterladen können...
In der Photo Album Konfiguration im Administratormenü steht folgendes:
"Zeige DOWNLOAD-Knopf (der das Herunterladen der Bilder im ZIP-Format ermöglicht) nur für jene, die UPLOAD-Rechte in dem Album haben (wird IMMER gewählt, ist der Knopf auch für Benutzer ohne UPLOAD-Rechte sichtbar)"
Das habe ich auf Nein gestellt, aber leider erscheint das Bild zum Download immer noch.
Wie bekomme ich Downloads deaktiviert?
MfG
sptotal
Full Album Pack: Download deaktivieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.